Im Sinne ihrer Social Responsibility hat die Firma WebID Solutions namhafte Beträge an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. und Plan International Deutschland e.V. gespendet. Auf dem unteren Foto nimmt Enrique Kassner aus unserem Aktionsgruppenverein die Spende entgegen. Der vierstellige Eurobetrag wird für ein Plan-Projekt in Guatemala eingesetzt.

Völlig überraschend hat uns die Nachricht erreicht, dass unser Mitglied Holger Winterstein im Januar (2018) verstorben ist. Wir sind tief betroffen, können es nicht fassen und glauben.

 

Holger war nicht nur ein engagiertes und kreatives Mitglied des Vereins, er war auch ein guter Freund. Wir alle werden ihn vermissen.

 

Lieber Holger, wir danken dir für alles, was du geleistet hast. Für deine Empathie und Freundschaft. Du magst jetzt weit weg sein, die Erinnerung an dich wird nicht sterben.

 

                   Ruhe in Frieden!

Dieses Video zeigt das Engagement von Aktionsgruppen und Beispiele, wie sie sich ehrenamtlich für Plan International einsetzen: