Benefiz-Konzert in der Krypta des Hamburger Michels

Wir freuen uns auf unser siebtes Benefiz-Konzert am 22. März 2019 in der Krypta der St. Michaelis Kirche (Hamburger Michel) in der Reihe "Mädchen haben Recht(e)". Der Erlös geht zu Gunsten des Mädchen-Fonds von Plan International Deutschland e.V.

 

Dafür haben wir zwei großartige Duos gewinnen können, die uns mit ihren klassischen Instrumenten einen Abend lang verzaubern werden: Querflöte und Piano (Duo Suono) sowie Harfe und  Violoncello (Duo Pavane).

 

Der Start für den Kartenvorkauf ist für Mitte November geplant - so können Tickets für das Konzert auch als ganz besonderes Weihnachtsgeschenk erworben werden.

 

Weitere Einzelheiten zu dem Konzert kommen zu gegebener Zeit. Den Termin allerdings sollte sich jeder Interessent gleich in den Kalender eintragen.