Weltmeisterschaften, Europameisterschaften

 

Plan hat viele Förderer und Charity Partner auch im Sport. Dadurch ergeben sich Gelegenheiten, bei denen wir als Aktionsgruppe mit Ständen über Plan informieren und für Spenden werben können. Die Handball WM 2019 und die Hockey EM 2022 gaben dabei einen ganz besonderen Rahmen.

 

                                               

                                     

                                     Sportvereine

 

Es sind aber nicht nur die Profis, sondern auch die Amateure setzen sich mit Benefizspielen für Plan ein und wir sind mit Infoständen dabei

 

 

Barmer Woman´s run Stadtpark

 

Plan war Charity Partner von diesem LAuf event, bei dem über viele Jahre tausende von Frauen in Pink über die 5 oder 8 km an den Start gingen.

Wir waren nicht nur als Läuferinnen dabei, sondern natürlich am mit einem Stand, an dem wir über den Mädchen Fond von Plan, spezielle Projekte für Mädchen und die KAmpagne "girls get equal" informierten.